Neujahrsempfang 2020 01Neujahrsempfang 2020 des Bitburger Gewerbevereins

Unter dem Motto "Bitburger Comedy-Show" findet der Neujahrsempfang am Mittwoch, den 22. Januar 2020 in der Bitburger Stadthalle statt.  Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr

Dem Bitburger Gewerbeverein ist es gelungen, fünf Kabarett-Comedians für unsere Veranstaltung zu gewinnen: Torsten Schlosser, der durch den Abend führt, wird begleitet von David Werker, Henning Schmidtke und Vera Deckers. Außerdem Stefan Reusch, der unter anderem für seine kreativen Zusammenfassungen des wöchentlichen Weltgeschehens in SWR3-Radio bekannt ist.

Im Eintrittspreis von 22,00 Euro (Abendkasse: 25,00 Euro) ist ein Sektempfang inbegriffen.
Tickets können hier online gebucht oder bei den Vorverkaufsstellen erworben werden: Kreissparkasse Bitburg-Prüm, Volksbank Eifel eG, Kulturgemeinschaft Bitburg, REWE Jan Müller, Bitburger Wochenspiegel, Buchhandlung Eselsohr sowie die Touristinformation Bitburger Land.

Foto: ©Vector One/stock.adobe.com

Generated with MOOJ Proforms Basic Version 1.6
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.

Ihre Anschrift & Kontaktdaten:

Ticket Reservierung für Vereinsmitglieder:

(zum Vorverkaufspreis von 22,00 Euro)

Ticket Reservierung für Nichtmitglieder:

(zum Vorverkaufspreis von 22,00 Euro)

(optionale Angabe - für Bestellung nicht erforderlich!)

Zum Abschicken des Formulars müssen Sie das folgende Kontrollkästchen anklicken und somit bestätigen, dass Sie unseren Datenschutzbestimmungen zustimmen. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier...

Bitte geben Sie zum Abschicken des Formulars den unten angezeigten Code ein! Sollten Sie Schwierigkeiten beim Abschicken dieses Formulares haben, schreiben Sie eine E-Mail einfach direkt an jana.hein@volksbank-eifel.de. Bei Rückfragen: Tel. 06561 63-212 (Jana Hein)

Proforms
Reload