Der Gutschein zum Einkaufen und Genießen.

Freude verschenken – Gutscheine kaufen - lokalen Handel unterstützen

Gutschein Muster 1Gutschein Muster 2
Mit dem diesem Geschenkgutschein verschenken Sie vielfältige Freude. Neben Büchern und Bargeld sind Gutscheine die beliebtesten Geschenke. Schenken Sie etwas Sinnvolles, schenken Sie einen Gewerbeverein-Gutschein! Anlässe gibt es mehr als genug und ganz nebenbei unterstützen Sie den lokalen Handel. #buylocal #bitburgsindwir
Die Gutscheine sind wie Bargeld und werden ab einem Betrag von 10 Euro (bis 100 €) ausgestellt. Die Gutscheine können bei den teilnehmenden Mitgliedsbetrieben aus Einzelhandel, Gastronomie, Handwerk und Dienstleistung eingelöst werden. (Die Gutscheine können betragsmäßig nicht gesplittet werden. D. h. ein Gutschein muss komplett bei einem Mitgliedsbetrieb eingelöst werden.) Die komplette Mitgliederliste finden Sie hier.

Schenken macht Freude – dem Schenkenden und dem Beschenkten.

Die Geschenk-Gutscheine des Gewerbeverein Bitburg e.V. erhalten Sie bei der Tourist-Information Bitburger-Land (Römermauer 6, 54634 Bitburg, Telefon: (0049) 6561 94340) oder alternativ: Einfach untenstehendes Formular ausfüllen und anschließend den Gesamtbetrag auf folgendes Konto einzahlen:

Kreissparkasse Bitburg-Prüm
Konto: 66 68
BIC: MALADE51BIT
Nach Zahlungseingang erhalten Sie binnen 5 Werktagen Ihren Gutschein per Post.
Generated with MOOJ Proforms Basic Version 1.6
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.

Ihre Anschrift & Kontaktdaten:

Geben Sie hier die Anzahl und Wert der Gutscheine an:

(von 10 bis 100 Euro pro Gutschein)

Zum Abschicken des Formulars müssen Sie das folgende Kontrollkästchen anklicken und somit bestätigen, dass Sie unseren Datenschutzbestimmungen zustimmen. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier...

Bitte geben Sie zum Abschicken des Formulars den unten angezeigten Code ein! Sollten Sie Schwierigkeiten beim Abschicken dieses Formulares haben, schreiben Sie eine E-Mail einfach direkt an j.widowsky@gewerbeverein-bitburg.de.

Proforms
Reload