Autohaus Raiffeisen

Leidenschaft am Automobil  ist unser tägliches Geschäft. Mit unserer breiten Marken- und Fahrzeugauswahl angefangen vom Renault Twingo und NISSAN Micra bis hinzu Renault KOLEOS und NISSAN Qashqai finden auch Sie garantiert den passenden fahrbaren Untersatz zu maßgeschneiderten Finanzierungslösungen.  Neben dem Privat-PKW sind eben auch Firmenkunden durch unsere Expertise im Renault Pro+ Bereich bestens aufgehoben.

Gegründet wurde unsere Autohausgruppe im Jahre 1972 an unserem Stammsitz in Wittlich. 1996 eröffneten wir eine Filiale in der Brauereistraße in Bitburg und 2006 eine weitere in der Gottbillstraße 42 in Trier. Im Jahre 2009 erfolgte in Bitburg der Umzug in ein größeres und moderneres Gebäude in der Dieselstraße 8 in dem wir seit März 2014 nun auch Fahrzeuge der Marke NISSAN in unser Angebot aufgenommen haben.Im Dezember 2017 haben wir das ehemalige Autohaus Juli in der Römerstraße 47 in Wittlich übernommen. Hier verkaufen wir Fahrzeuge der Marke NISSAN. Ab Juli 2020 sind wir auch ganz neu offizieller KIA-Händler.

Zur Vergrößerung des Einzugsgebiets wurde 2018 auch das Autohaus Kehry in Kaiserslautern übernommen und ist nun ebenfalls der Autohaus Raiffeisen Eifel-Mosel-Saar GmbH. Aktuell vertreiben wir Fahrzeuge der Marken Renault, Dacia, KIA und NISSAN.

1 IMG 20200907 WA0003IMG 20200907 WA0003IMG 20200907 WA0003