JuliAnna

juliannalogo

JuliAnna steht seit 20 Jahren für festliche und besondere Abendroben für Anlässe wie Hochzeit, Kommunion, Abiball und Weinfeste. Das hauseigene Änderungsatelier passt die Kleider den individuellen Wünschen der Kundinnen an.

Unser Hochzeitshaus ist vollgefüllt mit wunderschönen und ausgefallenen Kleidern für die aktuelle Season 2020. Auch passende Accessoires wie Taschen, Schmuck und Schuhe sind verfügbar. Vereinbart Anprobetermine auf die Zukunft hin und lasst Euch die Vorfreude auf die Festlichkeiten und tolle Outfits nicht nehmen.

Aktuell schneidern wir Ihnen Nasen-Mund-Masken in unterschiedlichen Designs, die Sie in verschiedenen Farben bestellen können. Sie erreichen uns zurzeit via Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.