DRK-Kreisverband Bitburg-Prüm e.V.

Menueservice

Foto: DRK / intern - Menüservice - vlnr. Ute Merz, Andrea Becker und Mary Fischer

Angebot: Essen auf Rädern

Zuverlässig, gesund, lecker - Mit den tiefkühlfrischen Menüs sind Sie zeitlich unabhängig und entscheiden täglich selbst, wann und was Sie Essen möchten. Die Anlieferung erfolgt einmal in der Woche zu einem festen Wochentag mit 7 tiefkühlfrischen Menüs. Diese können in der Mikrowelle oder auch im Elektrobackofen/Umluftherd fertig gegart werden. Zur Aufbewahrung der Gerichte reicht in der Regel ein Drei***-Gefrierfach. Auf Wunsch stellt Ihnen der DRK-MenüService ein leicht bedienbares Gerät zum Kauf für die Zubereitung bereit: die Mikrofix, die „schlaue Mikrowelle“. Darin sind alle Menüs bereits programmiert. Sie drücken nur noch einen Knopf und das Gerät stellt die Garzeit selbst ein. Bitte fordern Sie kostenlos und unverbindlich unseren Katalog an.

Weitere Infos

Nähere Informationen gibt Ute Merz beim DRK-Service- & Beratungsbüro IDEE unter der Telefon-Nummer: 06561-6020-35.

Rot-Kreuz-Straße 1-3, 54634 Bitburg

06561 602035