Neujahrsempfang 2020 des Bitburger Gewerbevereins

Neujahrsempfang 2020 01Unter dem Motto "Bitburger Comedy-Show" findet der Neujahrsempfang am Mittwoch, den 22. Januar 2020 in der Bitburger Stadthalle statt.  Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr

Dem Bitburger Gewerbeverein ist es gelungen, fünf Kabarett-Comedians für unsere Veranstaltung zu gewinnen: Torsten Schlosser, der durch den Abend führt, wird begleitet von David Werker, Henning Schmidtke und Vera Deckers. Außerdem Stefan Reusch, der unter anderem für seine kreativen Zusammenfassungen des wöchentlichen Weltgeschehens in SWR3-Radio bekannt ist.

Im Eintrittspreis von 22,00 Euro (Abendkasse: 25,00 Euro) ist ein Sektempfang inbegriffen.
Tickets können hier online gebucht oder bei den Vorverkaufsstellen erworben werden: Kreissparkasse Bitburg-Prüm, Volksbank Eifel eG, Kulturgemeinschaft Bitburg, REWE Jan Müller, Bitburger Wochenspiegel, Buchhandlung Eselsohr sowie die Touristinformation Bitburger Land.

Foto: ©Vector One/stock.adobe.com

Hier können Sie sich
JETZT IHRE TICKETS SICHERN ...