Halloween-Shopping

Halloween Plakat

Von Flügel-Menschen bis Lasershow - erlebnisreicher Einkaufsspaß zum „Halloween-Shopping“

Ein Fixtermin im Bitburger Veranstaltungskalender ist seit Jahren der letzte Abend im Oktober. Bereits zum 18. Mal organisiert der Bitburger Gewerbeverein den Dauerbrenner „Halloween-Shopping“ in der Fußgängerzone und der Trierer Straße. Die Geschäfte haben ihre Türen bis 22 Uhr geöffnet und bis tief in die Nacht bietet die Bitburger Gastronomie leckere Speisen und Getränke rund um Halloween an.

Mit Einbruch der Dunkelheit werden magisch leuchtende „Flügel-Menschen“ die Innenstadt verzaubern – sicherlich angelockt vom Duft des leckeren Halloween-Punch, den frisch geschnitzten Kürbissen oder vom Herumtreiben der kleinen und großen Geister. Neu ist in diesem Jahr eine große Lasershow auf dem „Spittel“. Alle 30 Minuten gibt es hier ein Licht-Spektakel der besonderen Art zu bestaunen. Wer also einen außergewöhnlichen Einkaufsbummel mit einem unterhaltsamen und erlebnisreichen Abend verbinden möchte, sollte unbedingt am 31. Oktober die Bitburger City besuchen.