Bitburger Autofestival, Gäßestrepperfest & Bitburg Classic am 7. und 8. September

Panoramaseite Autofestival 2019Am 7. und 8. September ist in Bitburg ganz schön was los! Zum 13. Mal haben der Bitburger Gewerbeverein und die Werbegemeinschaft „Autowelt Bitburg“ das Autofestival im Gewerbegebiet Auf Merlick organisiert.

Auf 100.000 qm Ausstellungsfläche wird Ihnen alles rund ums Thema Auto mit den wichtigsten Marken sowie einer hohen Fachkompetenz in nur kurzer Distanz geboten. Ein reichhaltiges Programm mit Aktionen, Angeboten und Leckereien wird Erlebnisse für große und kleine Besucher schaffen. Erfreulich ist, dass sich die Gruppe der Betriebe um mehrere neue Händler erweitern konnte. Auch wenn vor allem aktuelle Neufahrzeuge, attraktive Gebrauchte und die neuesten Elektromodelle im Fokus stehen – darüber hinaus gibt es in Bitburg noch viel mehr zu entdecken:

Am Samstag findet rund um den neugestalteten Petersplatz das traditionelle Gäßestrepperfest statt und am Sonntag laden die Geschäfte zum verkaufsoffenen Sonntag von 13 bis 18 Uhr ein. An beiden Tagen können Sie sich auf dem zentralen Platz „Am Spittel“ zu den Themen Elektromobilität informieren. Wer es dagegen klassisch mag, kommt mit einem Besuch unseres großen Oldtimertreffens „Bitburg Classic“ auf seine Kosten.

Zwischen Autotradition und eMobilität; zwischen Innenstadt und Gewerbegebiet – Bitburg wird am 7. und 8. September zu einem spannenden Anziehungspunkt für die Großregion!

Hier finden Sie das aktuelle Programm: pdfPanoramaseite Autofestival 2019 (PDF)

Weitere Informationen finden Sie auf:

www.autowelt-bitburg.de und www.bitburg-classic.de