Bitburger Braderie 2019 - Programm

Sommer-Shopping-Samstag in Bitburg

Besuchen Sie die 6. Bitburger Braderie am 27. Juli.

Braderie 2019 aussen2 Braderie 2019 aussen Braderie 2019

Südländisches Flair liegt in der Luft, wenn am letzten Juli-Samstag zur Bitburger „Braderie“ eingeladen wird. Die Geschäfte vom Rathaus bis in die für den Verkehr gesperrte Trierer Straße haben von 10 bis 18 Uhr geöffnet und viele Händler sorgen mit ihren Ständen vor den Geschäften für eine Art Open-Air-Flohmarkt.

Die Erfahrungen der letzten Jahre hat gezeigt: Die Braderie ist zu einem einzigartigen Shopping-Highlight im Bitburger Jahreskalender geworden – zu einem City-Event für die ganze Familie. Hier treffen sich Einkaufsbummler, Schnäppchenjäger, Urlauber und Tagesbesucher.

Außerdem gibt es Getränke- und Essensstände sowie ein vielfältiges Programm mit Musik, Straßenkunst und Kinderunterhaltung. Organisiert wird die Veranstaltung vom „Arbeitskreis Innenstadt“, einer Planungsgruppe des Bitburger Gewerbevereins.